- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist Bezug auf den im Vergleich zu Waikiki recht günstigen Preis in einem guten Zustand, sauber und ordentlich. Keine Angaben
Wir hatten ein Zimmer im elften Stock, und zwar eines der Eckzimmer (Deluxe-Suite) mit Blick auf den Strand und Downtown Waikiki. Das Zimmer haben wir über Expedia gebucht, was verglichen mit den Preisen vor Ort eine sehr Weise Entscheidung war!!
Keine Angaben
Freundliches Personal, weitergehender Service wurde nicht in Anspruch genommen.
Das Hotel liget am äußersten Rand vom Zentrum Waikiki, was aber den Aufenthalt sehr angenehm macht. Direkt nebenan grenzt der Queen Kapiolani Park, was einen nicht direkt so einpfercht wie die anderen Hotels. Der Strassenlärm ist hier also nicht ganz so schlimm wie in Zentral Downtown.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen des Pools sollte man das Hotel nicht wählöen, der ist nämlich kaum den Namen wert. Im Hinblick, dass der superschöne Strand von Waikiki in 2 Gehminuten erreicht ist, ist auf den Pool aber gut verzichtetbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |