phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (41-45)
Alleinreisendim November 2009für 1-3 Tage

Für Damaskus ok, aber nicht mehr

3,5/6
Das Hotel scheint noch recht neu zu sein, inmitten eines Shopping Centers. Mein Zimmer war nicht fertig, das Auto das mich am Flughafen abholen sollte war auch nicht da (schlechte Organisation). Das Hotel war total überheizt (trotz 15 Grad Außentemperatur), die Klimaanlage ließ sich nicht auf Kühlung stellen, so musste man mit offenem Fenster schlafen, was bei dem Verkehrslärm sehr lästig war. Obwohl ich eine Suite gebucht hatte, war das Schlafzimmer mini. Insgesamt o.k., aber auch nicht mehr

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten2,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer3,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Stadt

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung3,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2009
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:183
NaNHilfreich