phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Ruth (51-55)
Verreist als Paarim August 2019für 1-3 Tage

Freundliches sauberes Hotel mit gutem Frühstück!

6,0/6
Da es etwas versteckt im Hinterhof liegt, konnte ich es nicht gleich finden. Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen!

Lage & Umgebung4,0
Da Nümbrecht ein netter kleiner Ort ist, wo auch nicht viel los ist u das Hotel direkt an der Hauptstraße liegt, war es ein sehr ruhiges Plätzchen👍🏻!

Zimmer4,0
Das Zimmer war großzügig u sehr sauber!
Bett, weitere Schlafcouch, Kleiderschrank, Kühlschrank, Bad. Halt alles, was so dazu gehört!

Service5,0
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mein Koffer wurde vom Junior-Chef hoch ins Zimmer getragen. Das Zimmer war sehr gepflegt u sauber!

Gastronomie4,0
Mittags haben wir Bruscetta u je 1/2 Pizzs gegessen, es war sehr lecker!

Sport & Unterhaltung
Kann ich nicht beurteilen

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ruth
Alter:51-55
Bewertungen:22
NaNHilfreich