- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das fünfstöckige Hotel hat eine schöne Lobby mit Bar und Eingang zum Panoramarestaurant, das mit großen Panoramafenstern einen prächtigen Ausblick aufs Meer bietet. Ein Garagenstellplatz ist kostenlos, die Garage ist allerdings extrem eng und meist voll. Außenparkplätze stehen aber ebenfalls zur Verfügung. WLAN ist kostenlos und funktioniert gut. Das Restaurant und Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen
Unser Zimmer war sehr klein, wenig wohnlich und mit Blick auf den Parkplatz (bessere Zimmer haben einen tollen Seeblick), allerdings sehr ruhig Die Ausstattung war o.k. Flachbild-TV, Minibar, gut funktionierende Klimaanlage. Auch das Bad war ausreichend groß, leider nur mit Badewanne und Toilette nicht separat.
Das Rezeptionspersonal war sachlich aber wenig freundlich zugewandt. Mit sonstigem personal gab es keinen Kontakt.
das Hotel liegt ganz gut am Newcastle Beach. In direkter Nähe gibt es nur wenige brauchbare Restaurants oder Bars. Zur Queens Wharf mit etlichen guten Lokalen, nach Honeysuckle oder in das nicht sehr attraktive Zentrum sind es schon 10-20 Fußminuten. Dagegen ist man gleich an der Promenade und schnell bei Nobby´s beach und dem seawalk zu Nobby´s Lighthouse.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 220 |