Etwas versteckt gelegenes, frisch renoviertes Haus mit modernen Zimmern, freundlichen Betreibern und schönem Ausblick. Der Zeitraum Dezember/Januar ist natürlich harter Stoff für Europäer. In Port Macquarie und speziell diesem Hotel ließ es sich aber prächtig leben.
Das Zimmer war für unsere Ansprüche Oberklasse, mit riesigem Flachbild-TV, Gratis-Pay-TV, Einbauküche mit Minibar, leise aber wirkungsvolle Aircondition, alles ziemlich geräumig und gemütlich. Das hatte natürlich seinen Preis (knapp 130 AUD/pro Nacht).
Sehr freundliche Betreiber, die uns gerne halfen, als wir Probleme mit unserer Kameraausrüstung hatten. Fast hätte der Chef selber den Schraubenzieher ausgepackt.
Etwa 2 Kilometer außerhalb des Ortszentrums, am Ende einer sehr ruhigen Seitenstraße der Zubringerstraße zum Highway nach Norden, Parkplätze genau vor den Zimmertüren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges

