Archiviert
Ralf (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Das schlechteste Hotel in 23 Tagen

2,8/6
Das Gebäude besteht aus 2 zweistöckigen Blöcken von denen einer direkt zur Straße liegt. Die Zimmer sind deshalb sehr laut.
Die Zimmer und das ganze Hotel passen zur Route 66: die besten Zeiten sind lange vorbei! Das ganze Gebäude braucht dringend eine Renovierung (oder einen Abriss).
Der Frühstückraum war viel zu klein und überfüllt. Die Frühstückstische waren dreckig. Hier wohnt man nur, wenn man auf der Durchreise ist.

Lage & Umgebung4,0
Kingman ist nicht so der Reißer. Aber dort landet man ja auch eher nur, weil man die Route 66 fahren will.
Restaurants und Supermärkte gibt es in der Nähe.

Zimmer3,0
Standardausstattung und Größe solcher Hotels. Unser Zimmer brauchte dringend eine Renovierung und stank nach Rauch (obwohl es angeblich ein Nichtraucherzimmer war).
Durch die Nähe der Route 66 hört man die ganze Nacht garantiert viele laute Autos.
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Wir hatten einen katastrophalen Service. Mit Abstand der schlechteste auf einer 23-tägigen Rundreise!

Die Bedienung am Checkin war unfreundlich, das Zimmer war nicht wirklich sauber (Haare im Bad) und es stank nach Rauch.
Die Anfrage nach einem Zimmerwechsel wurde abgelehnt, obwohl noch viele Zimmer frei waren. Es wurde einfach von der Managerin beschlossen, dass es in dem Zimmer nicht nach Rauch riecht!
Das Frühstückspersonal war zwar freundlich - aber die arme Frau war mit 30 Gästen im Frühstücksraum einfach überfordert. Wir sind dann lieber auswärts essen gegangen...

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool und die Liegestühle waren ganz ok - aber auch hier würde eine Renovierung gut tun.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich