Andrea (31-35)
Alleinreisendim August 2019für 3-5 Tage

Gut zu Fuß in die Innenstadt

5,0/6
Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, direkt vor dem Parlamentsgebäude und in der Nähe der Deutschen Botschaft. Es ist auch zu Fuß zu mehreren Restaurants.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel befindet sich in der Innenstadt, direkt vor dem Parlamentsgebäude und in der Nähe der Deutschen Botschaft. Es ist auch zu Fuß zu mehreren Restaurants. Es ist auch in der Nähe der Gobi Cashmere Mall und des Chinggis Khaan Square. Es ist ein großartiger Ort, um in der Innenstadt zu sein.

Zimmer6,0
Das Hotelzimmer ist ziemlich groß und hat alles, was man braucht. Erwarten Sie jedoch keine brandneue Toilette usw., sie ist aber immer sauber.

Gastronomie5,0
Das Frühstück hat möglicherweise keine so große Auswahl und ist nicht verwunderlich, wenn der Tee aus Deutschland stammt (genauer gesagt eine Supermarktmarke). Hier in der Mongolei werden einige deutsche Waren verkauft.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:31-35
Bewertungen:32
NaNHilfreich