- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt mit seinen 24 Grachtenhäusern an der Prinsengracht, sowie Keizergracht und fügt sich sehr gut in die Nachbarschaft ein. Dadurch, dass es mehrere Häuser sind,muss man ab und zu einige Stufen mehr gehen,um zum Frühstück zu kommen oder auch zur Lobby. Zu unserer Zeit waren einige Gäste da,die eine Tagung hatten und am Wochenende Gäste, die die Stadt erkunden wollten.
Wir hatten leider ein Zimmer, welches zum Innenhof rausging. War sehr geräumig mit Sofa,Tisch und 2 Sesseln. Das Badezimmer dagegen ist klein geraten und könnte auch mal eine Erneuerung ertragen. Aber alles in allem wars gut.
Einige Speisen ein wenig überteuert,aber trotzdem alles gut. Für das Frühstück 29,- zu verlangen ist viel zu übertrieben,aber man ist ja auch in einem 5* Hotel. Wir haben auch mal außerhalb etwas geholt oder morgens in der Espressobar etwas kleines gegessen und getrunken.
Sehr guter Service bis auf die Dame beim Check-out.Sie war alleine und wahrscheinlich Stress gehabt. Die Zimmerreinigung war gut,die Mitarbeiter beim Frühstück, Bar und Restaurant sehr zuvorkommend,aber nicht zu aufdringlich.
Ca. 10 Min bis zur Innenstadt.Man kann direkt mit der Bahn vom Westermarkt bis zum Bahnhof fahren. Drumherum liegen einige Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |