- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Ende einer Rundreise in einer kleinen Gruppe mit einem wirklich sehr guten Reiseleiter fühlten wir uns eigentlich wohl im Hotel. Kaffee, Tee und Wasser gehören wie vermutlich überall in Südafrika zum normalen Service. Die nicht unbedingt zentrale Lage des Hotels hatte den Vorteil der Ruhe in einer quirligen Stadt. Bushaltestellen direkt am Hotel glichen das aus. Der Friseur, das Nagelstudio und ein kleiner Shop waren sehr gut besucht und auch Ausflüge/Events konnte man gleich im Hotel buchen. Das gastronomische Angebot ließ nur wenige Wünsche offen. Die Bar für den Ausklang des Tages wurde gern genutzt, wenn man auch hin und wieder etwas länger warten musste. Kritisch angemerkt werden muss jedoch der Zimmerservice, der scheinbar aufgrund zu wenig eingesetzten Personals hoffnungslos überfordert ist. Die Reinigung der Zimmer erfolgte irgendwann ab ca. 15.00 Uhr, so dass wir - vom Tagesauflug zurückkommend - darauf verzichteten bzw. um spätere Erledigung baten, da wir ganz einfach erst einmal duschen wollten. Aber der Zeitdruck ist scheinbar so groß, dass vergessen wurde auch wieder Handtücher bereitzulegen. Die Rezeption kümmerte sich dann zwar, aber es war leider kein Einzelfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | INge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |