- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein sehr schönes One Bedroom Apartment mit einer Lounge Area (mit Kitchenette, Bar, Sofa, Fernseher, Schreibtisch) sowie einem Schlafzimmer und großem Bad. Alles war gepflegt und sauber. Etliche Airlines haben einen Vertrag mit dem Hotel, sodass man ständig Piloten und Crews begegnet. Ansonsten ist das Publikum sehr gemischt. Der Pool ist ausreichend groß und sehr sauber. Die Kellner am Pool sind äußerst aufmerksam und zuvorkommend. Beim Frühstück wird eine große Auswahl geboten und alle Speisen sind frisch und lecker. Zur V&A Waterfront fährt alle 10-20 Minuten ein Bus vom Peninsula Hotel (ca. 300 Meter vom Hotel entfernt) für 8 Rand pro Strecke und Person (ca. 0,90 Euro). Bei der Rückfahrt muss man darauf achten, dass "Sea Point" am Bus dran steht. Einige Restaurants und ein Supermarkt sind fußläufig erreichbar. Allerdings sollte man bei Dunkelheit möglichst nur als Gruppe dorthin laufen. Dann ist es gar kein Problem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fanny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |