Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • StrandEine einzige Katastrophe! Finger weg!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist im Allgemeinzustand eine einzige Katastrophe. Das Managemant, bzw. welches auch man immer damit meint ist nicht vorhanden. Das Personal hat null Interesse an wem oder was auch immer, spielt lieber Fußball oder macht laute furchtbare Musik. Die Zimmerreinigung ist ein Witz die Bestand weder bei Anreise noch während des Aufenthaltes (Vorhänge zerrissen, alles schmutzig, Kaugummi in der Steckdose, Toilette war fünf Tage defekt weil niemand Lust hatte sich darum zu kümmern usw.) Handtücher konsequent nur alle 3 Tage, Bettwäsche bleibt immer die gleiche. Schränke bzw. 2 Kästen mit keinem Inhalt für die Kleidung man muss aus dem Koffer leben. Die Klimaanlage ist eine abzocke, denn ohne Kohle bekommt man garnichts, kostet über 60.- Euro die Woche dann noch Tresor im Zimmer, aber ohne Kohle kein Schlüssel. Sat TV wo auch immer aber nix im Zimmer. Die Zimmer haben ihre besten Zeiten gesehen wenn man Zelten geht hat man mehr davon. Die Poolanlage wenn man das so nennen kann ist auch mehr als funktional, die Badeleiter bricht auseinnander, die Liegen zum Teil kaputt und die Auflagen versifft. Treppenaufgänge zu den Zimmern ohne Licht und vollgewachsen mit ungepflegtem Gestrüpp. Von wegen drei Sterne, ja wahrscheinlich minus. Überall anders buchen aber nicht hier. Wir waren schon oft in der Türkei, aber sowas haben wir noch nie erlebt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe die Beurteilung im Gesamten bei Hotelbeschreibung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gegessen haben wir zum Glück nichts, aber die Getränke waren sehr teuer, und von den möchtegern Kellnern... denn viele wären ja da gewesen keine Rede.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne weiteren Worte, denn der fand ja leider nicht statt. Weiteres siehe oben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Zentrum nach Cesme geht man mind. 10-15 Minuten nicht so wie in der Beschreibung. Und dann ist man am Hafen. Zentrum ist eine Einkaufsstraße, die man aber auch nicht sehen muss. Schreckliche Restaurants wenn man das so nennen darf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann man nicht mehr beurteilen weil ja nur dieser Mini Pool vorhanden war und das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3