Alle Bewertungen anzeigen
Dana (31-35)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • SonstigeMehr Schein als Sein
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die reizvolle Lage, in Verbindung mit der attraktiv wirkenden Fassade des Gebäudes bewegte uns dazu, einen Kurzurlaub in diesem Hotel zu verleben. Schon bei der Ankunft mußten wir feststellen, daß es keinen hauseigenen Parkplatz für die Gäste gibt - mit Ausnahme von 5 reservierten Plätzen, für das gesamte Haus. Es gab hierzu auch keine Möglichkeit das Auto vor das Hotel zu fahren, um wenigstens das Gepäck auszuladen. Erschwerend kam bei uns hinzu, das wir im strömenden Regen ankamen, und mit dem gesamten Gepäck durch die Straßen von Insel Werder zum Hotel geirrt sind. Leider gibt es keinen Hinweis, auf diese Parksituation. Bei der Buchung wurden wir nicht darauf hingewiesen, das das Zimmer (ebenerdig) neben der Einfahrt zur Uferpromenade liegt, welche die Anwohner und andere Gäste mit ihrem PKW zu jeder Tages- und Nachtzeit nutzen konnten. Dementsprechend war der Geräuschpegel, selbst bei geschlossenem Fenster, relativ hoch. Die Wände des Hotelzimmers sind so dünn, das man die anderen Hotelgäste beim Frühstück und das ständige Klingeln des Hoteltelefons hören konnte. Auf die Frage, wie denn das WLAN funktioniert (wird als Leistung angepriesen), wurde uns mitgeteilt, das dieses wg. eines früheren Mißbrauchsfalles abgeschaltet wurde. Also wieder eine Täuschung der Hotelgäste. Unser Zimmer war auf den ersten Blick sauber und freundlich eingerichtet. Als erstes fiel uns negativ das Badezimmer auf. Denn die Dusche glich eher einer Nasszelle, sie war nur durch einen Vorhang abgetrennt. Und nach dem Duschen stand das gesamte Bad unter Wasser. Zusätzlich bemerkten wir immer mehr, das sämtliches Mobiliar aus Holz incl. Lampenschirme nicht gereinigt werden, wie eine dicke Staubschicht an unseren Fingern bewies. Auch das Frühstücksbuffet entsprach nicht dem Standard, den wir bei diesem Zimmerpreis erwartet hätten. Der O-Saft war sauer, die Cornflakes pappig, das Personal musste ständig aufgefordert werden, etwas nachzufüllen, es gab nur Weizenbrötchen, und eine sehr begrenzte Auswahl an Belag. An der Freundlichkeit/Umsichtigkeit des Personals sollte dringend noch etwas getan werden. Am zweiten Tag mussten wir selber nach Toilettenpapier nachfragen, da man dies bei der Reinigung nicht nachgefüllt hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:10