phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Adrian (46-50)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Gerade noch ok

3,4/6
Hatte Karten für das CL-Spiel gegen ZSKA Moskau bekommen und kurzfristig ein möglichst zentrales Hotel gesucht (was nicht so einfach war).

Ruhige und zentrale Lage, ca. 10-12 Minuten zum Hauptbahnhof und ca. 20 Minuten zum Stadion.

Zimmer einfach aber funktionell eingerichtet mit Flachbild-TV, hätte aber etwas sauberer sein können.
Wohn-/Schlafbereich ausreichend geräumig, Bett/Matratze für meinen Geschmack recht schmal und zu weich.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück sehr einfach und gerade noch ausreichend (Note 4 -).

Eine Grund-Renovierung wäre evtl. mal angebracht.

Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls gerade noch ausreichend.

Empfehlung nur für Kurztrip ohne besondere Ansprüche und ohne Frühstücks-Liebhaber zu sein.


Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie2,0
Vielfalt der Speisen & Getränke2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Adrian
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich