phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christof (41-45)
Alleinreisendim Februar 2011für 3-5 Tage

Eingeschränkte Weiterempfehlung

4,4/6
Das positivste an diesem Hotel ist die zentrumsnahe Lage und die Verkehrsanbindung. Die Größe des von mir bewohnten Einzelzimmers war überraschend gut. Abstriche gibt es fürs sehr schmale Bett mit der viel zu weichen Matraze. Ein absolutes No Go war der schwarze Schimmel in einer Ecke der Baddecke während meines Aufenthaltes, ein waches Auge bei der Putzfrau und etwas Schimmel-Ex würden dieses gar nicht erst zum Problem werden lassen. Das Frühstücksbüffet war absolut ok, nichts überwältigendes, aber alles was man braucht. Eine Renovierung der Zimmer und des ganzen Hotels in den nächsten Jahren könnte das Hotel eventuell ins 21te Jahrhundert bringen. Für meinen Geschmack wurde zuviel dunkles Holz verbaut, dadurch wirkt auch vieles zu altbacken und triest.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof
Alter:41-45
Bewertungen:78
NaNHilfreich