Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Oase der Ruhe mitten in Bangkok.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr kleines ( 17 Zimmer ), aber feines Hotel im Stile eines alten Kolonialhauses direkt am Fluss in Bangkok. Erreichbar nur per Boot ( hoteleigenes, man erhält ein Handy um vom Pier aus das Boot herbeizurufen ) WIr bezahlten 90 Euro für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück. Hote ist nicht ganz einfach zu finden, da man dies nicht per Taxi direkt erreichen kann. Wir haben den Taxifahrer gebeten, das Hotel anzurufen. Das Shuttleboot hält am Pier 13. Dieser ist nahe der bekannten Khaosan Road. Vom Hotel bekommt man ein Handy um unnötige Kosten zu vermeiden um das Shuttleboot 24 h erreichen zu können. Ab 22.00 Uhr ist der Pier verschlossen. Dann muss man darauf warten, dass der Bootsführer den Pier aufschließt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit viel Charme und dem Baujahr entsprechenden Eigenschaften. ( z.B. hohe Decken, Doppeltüren ) Schönes Badezimmer mit eigen begehbarer Dusche. Minibar mit Wasser und Softdrinks inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Dies bestand aus einer kleinen Auswahl verschiedener Speisen. Es gab Omlette, Rührei, Brot, Früchte und leckeren Kaffee. Von anderen Hotelgästen hörten wir, dass das Abendessen sehr gut aber dementsprechend teuer ist. Da es sich um ein sehr kleines Haus handelt, ist das Restaurant auch Bar und Poolbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service entspricht der Hotelkategorie. Nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt nur per Shuttleboot zu erreichen. Dies fährt vom Pier 13 nahe der Khaosan Road ab. Der Shuttle ist 24 h per Handy erreichbar. Ruhe und sehr grüne Hotelanlage im Stile eines großen alten Kolonialhauses. Nicht zu vergleichen mit immer selben 5 Sterne Hotels. Ganz eigener Flair.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen schönen Pool mit schöner Aussicht auf den Fluss. Bäume und Palmen spenden Schatten. Hier kann man herrlich dem hektischen Bangkok entkommen, ist aber innerhalb von 3 Minuten wieder mittendrin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:26-30
    Bewertungen:10