Archiviert
Gian P. & Kirsten T. (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Nach 5 Jahren Pause immer wieder eine Reise wert

6,0/6
Liebe Frau und Herr N.
für uns war es nach fünf Jahren wieder der erste Aufenthalt bei Ihnen bei dem wir uns gleich wie damals sehr wohl gefühlt haben .... einfach schön nach solange Zeit zurück zu kommen als dazwischen keine Zeit vergangen.

Bis auf das Essen und damit meinen wir nicht die Qualität gibt zum Hotel aber gar nichts zu bemängeln ....

Uns würde eine Vorspeise, Hauptgang und wenn überhaupt nötig ein Dessert vollkommen reichen ...
Es müssen auch keine grössere Portionen sein ....und wir würde ein einem oder anderen Gang der wegfallen würde auch am Tisch sitzen bleiben oder uns hinten in die tolle Lounge Ecke den Rest des Abends mit einem guten Tropfen ausklingen lassen .

Lage & Umgebung6,0
perfekt - genial ! Alles sehr gut erreichbar

Zimmer6,0
genial !!! Hatten alles was wir zum Arbeiten benötigten
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
sehr gut - weiss nicht was man dem Team noch beibringen müsste

Gastronomie6,0
siehe oberste Box - einfach lecker

Sport & Unterhaltung6,0
Alles was das Naturherz wünscht ist in näheren Umgebung einfach erreichbar !!!

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
siehe erste Frage Box weniger Gänge beim Essen

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gian P. & Kirsten T.
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich