Alle Bewertungen anzeigen
Alois (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentrales Hotel aber mit Nachholbedarf!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel scheint in einem guten Zustand zu sein. Wirkt auf den ersten Blick sehr sauber. Zimmern im Neuzubau bereich ok. Frühstück sehr gut, frisches Gebäck und allerlei von Wurst, Käse alles dabei. Die Gäste, soweit es zu hören war, kamen aus Nieder.- Oberösterreich wie aus Tirol und wie wir aus der Steiermark Vielleicht im Vorfeld sich einen Tag vorher anmelden, da von unserer Buchung keiner wusste!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok. Kein Balkon. Einrichtung einfach und veralten (im neuen Zubau) Kasten quietscht und Klemmt beim Öffnen. Betten !!!!!! Naja. Notlager bzw. Notbett mit viel zu weicher Matratze!! ( Das Radfahren am nächsten Tag konnten wir abhacken!!!) Kein Kühlschrank, kleine Waschbecken, ein Klodeckel der einem immer in den Rücken fiehl, eine Dusche bzw. Brause in der Badewanne mit einer fixen Halterung, viel zu hoh, Winkel nicht verstellbar! ( Ich bin e groß...) Spinnwebe nie entfernt, Handücher auf den Tisch gelegt, Betten nur Zugeschlagen - schlampig!!!!!


    Restaurant & Bars

    Nie die Küche bei einem Abendessen genutzt, da der Kellner wie oben beschrieben uns bei der Ankunft mitteilte , das rundum genügend Möglichkeiten für unsere Verpflegung gibt. Was auch stimmt!


    Service
  • Gut
  • Das Personal sowie die Seniorchefin waren beim Frühstück sehr nett und Aufmerksam. Bei der Ankunft jedoch wußte der diensthabende Kellner? von unserer Buchung nicht bescheit und vom Cehf keine Spur. Trotzdem bekamen wir unser Zimmer rasch, und auch die Fahrradunterbringung ist voll ok. in der Garage mit Lift nach oben in den 2. Stock.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr Zentral!!! Gleich neben dem Hotel befindet sich eine sehr gute Pizzeria mit jungen, hübschen Personal die flott und aufmerksam sind. Auch diverse Heurige und einige Gast.- sowie Kaffeehäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Radfahren wie geplant super. Baden im Freibad Podersdorf, bei diesem Traumhaften Wetter, auch ok. Liegen und Schirm gegen bezahlung alles erhältlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:46-50
    Bewertungen:5