Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Preis zu hoch für dass was geboten wird
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

was hat uns gut gefallen + wunderschöne Stube zum gemütlichen Sitzen, Trinken, Lesen + sehr freundliches Personal auf Reklamation wird sofort eingegangen + sehr ruhig und erholsam + gute Behandlungen (Maniküre, Pediküre, Massage..) + sehr hochwertige Speisen / Küche was hat uns nicht gefallen - Frühstücksbuffet sehr klein, ausreichend aber für dieses Hotelniveau zu wenig Angebot - Nachmittagssnack nichts besonderes, vom Kuchen mehr erwartet - Abendessen sehr gut aber für Männer zuwenig, eher minimalistisch angerichtet (Haubenküche) - Sauna auf drei Etagen aufgeteilt und teils mit Pool direkt verbunden (kein Nacktpool) schafft sehr viel Umtrieb und das ständig auf und absteigend für Hotelgäste nicht angenehm. Fazit: Preis zu hoch für dass was geboten wird


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf holidaycheck.de. Wir bedauern, dass Sie nicht nur Positives bei uns erlebt haben. Wir dürfen unser Hotel zu den „MundArt“-Betrieben des Bregenzerwaldes zählen. „MundArt“ bedeutet, dass die verwendeten Produkte, soweit dies möglich ist, vom Bauern nebenan stammen. Die Produkte, die wir um diese Jahreszeit nicht vom Bauern bekommen können, stammen aus biologischem Anbau bzw. aus zertifiziert nachhaltiger Zucht. Bei all unseren Speisen ist für uns Frische und Qualität das wichtigste. Da wir uns aber wünschen, dass unsere Gäste satt werden, weisen wir beim Abendmenü speziell darauf hin, dass Sie gerne nachbestellen können, wenn es Ihnen gut geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie auch in den Punkten überzeugen zu können, die Ihnen nicht zugesagt haben. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bregenzerwald, Familie Kaufmann Hotel Post Bezau