Eva (61-65)
Verreist als Freundeim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Traumhafte Ferien auf den Kykladen

6,0/6
Die Lage auf dem Felsen ist super. Die Corona Vorschriften wurden perfekt umgesetzt und wir hatten ein absolut sicheres Gefühl in allem. Das Personal ist äusserst nett und zuvorkommend. Besonders die einen Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben sich telefonisch bereits am Vorabend verabschiedet, da sie keinen Dienst hatten bei unserer Abreise. 100 % Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung6,0
Schade ist die Anreise nach Paros so lange oder gut? Es kommen so nicht so viele Touristen auf diese Insel.Das Hotel liegt ruhig auf einer Landzunge. Ein Mietauto ist empfehlenswert.

Zimmer6,0
Es war alles vorhanden und die Reinigung war ebenfalls super. Ein Wort und eine zusätzliche Decke wird gebracht. Das Badezimmer war etwas eng.

Service6,0
Reception 100 % plus Zugabe:)
Frühstück und Abendessen im Restaurant ebenfalls 100 %. Es wurden alle Wünsche erfüllt.

Gastronomie5,0
Das Essen war sehr gut. Schade, dass das Menu nicht nach einer halben Woche gewechselt wurde, so sind viele Leute auswärts Essen gegangen. Diese Aenderung wäre mit dem QR Code, auf welchem das Menu steht sicher keine grosse Sache und es würden eventuell mehr Gäste zum Abendessen bleiben. Die Location ist toll mit der Sicht aufs Meer und in den Sonnenuntergang.

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich