phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Gabriele (66-70)
Alleinreisendim Mai 2019für 1 Woche

Frühling auf Kreta in intakter, wunderbarer Natur

5,0/6
Sehr freundliche und liebenswerte Eigentümer und Mitarbeiter. Gepflegt und sauber, zentrale ruhige Lage schönes Ambiente im Hotel und der Umgebung. Toller Pool und Dachgarten. In der Nähe grossartiger Ausflugs Anbieter mit tollen Touren in wunderbare Natur. Für Wanderer und Naturliebhaber guter Standort. Ebenso herrliche Strände im direkten Umfeld. Viel zu Fuss zu erreichen. Empfehlenswert.

Lage & Umgebung5,0
Transfer erfolgte mit Bus und Taxi. Perfekt organisiert. Gut 2 Std. Anreise vom Flughafen. Der Süden lohnt sich, vor allem, wenn man Land, Leute und Natur kennenlernen möchte. Gute Ausflugsziele im Umfeld sind zahlreich und sehr spannend.

Zimmer5,0
Das Zimmer war gross mit guter moderner Austattung. Moderner TV, freies WLAN, das auch gut funktioniert hat. Das Bad war ordentlich ausgestattet mit jacuzzi. Das einzige was ich vermisst habe, war eine Duschtür o. ähnlich, da sonst das Wasser ins Bad gespritzt ist, wenn man sich nicht vorsieht. Aber es war kein Ärgernis.

Service6,0
Alle haben sich sehr um die Gäste gekümmert, zuvorkommend die Wünsche erfüllt. Standen mit Rat, Tat und Tipps zur Verfügung. Sprechen gut Englisch.

Gastronomie6,0
Eigentümerfamilie hat im Umfeld eine sehr gute Taverne mit griechischen bzw..kretischen Speisen. Sehr lecker, grosse Auswahl und preiswert. Griechische Live Musik ein- oder zweimal in der Woche. Gäste aller Nationen und Altersklassen dort. Gepflegtes Umfeld und Mobiliar.

Sport & Unterhaltung5,0
Umfamgreiche Angebote vorhanden, Busausflüge, geführte Wandertouren, Sportliches Engagement vielseitig, Autovermietung, Radtouren..... schöner Pool im Hotel.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich