phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Josef (71+)
Alleinreisendim März 2019für 1-3 Tage

Gute Ausgangslage wenn man am Abend ausgehen will

5,0/6
Ein solides Haus von 3. Etagen sehr bequem mit dem Metro zu erreichen. Gute Adresse wenn man zeitlich zum Flughafen Porto kommen muss. Ich war schon zweimal hier und es hat sich nichts geaendert, nur die Internetecke in der Lobby gibt es nicht mehr. Schade !

Lage & Umgebung5,0
Vor dem Abflug kann man hier noch die zahlreichen Fischrestaurants geniessen, die sind unschlagbar.

Zimmer5,0
Solide, diesmal hatte ich das strassenseitiges Zimmer zugeteilt bekommen. Die Metrogarnituren die eigentlich Strassenbahngarnituren sind hoert man hier schon. Also das Fenster zu !

Service6,0
Die Hoeflichkeit ist hier selbstverstaendlich.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:71+
Bewertungen:240
NaNHilfreich