- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen schönen Urlaub im Porto Azurro verlebt.
Wir hatten ein gut ausgestattetes und freundlich gestaltetes Doppelzimmer, das auch sehr sauber war. Etwas gewöhnungsbedürftig sind das enge Treppenhaus sowie der Lift, der recht ruppig stoppt.
Vom Essen waren wir positiv überrascht: Zwar liegt der Speisesaal im Keller, jedoch ist er freundlich und geschmackvoll ausgestattet und das Essen ist in Ordnung. Zwar ist das Frühstücksbüffet an den Geschmack der englischen Gäste angepasst, aber man findet auch Müsli, Cornflakes und Toast. Das Abendessen wurde als Menü angeboten und recht abwechslungsreich und gut.
Hervorzuheben ist der freudliche Service, besonders im Speisesaal. Verständigung ist auf Englisch problemlos möglich.
Das Porto Azurro Hotel liegt in wenige Gehminuten vom Meer (aber nicht von einem Badestrand!) entfernt, von einigen Zimmern hat man einen hübschen Meerblick vom Balkon, günstig ist auch die Nähe zu einer Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Innenpool empfand ich als eher weniger vertrauenserweckend, er wurde jedoch von Familien mit Kindern und von jungen Leuten gern genutzt. Die Außenpool ist sehr nett angelegt, ich kann jedoch nichts dazu sagen, denn unser Aufenthalt war im November und wir haben keinen Gebrauch vom Pool und Außenliegefläche gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |