- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist hüsch und eindrucksvoll, meiner Meinung nach ruht man sich jedoch auf dem noch immer guten Ruf aus und verstaubt langsam. Wir hatten fast überall das Gefühl, das Personal zu stören beim Fernsehen oder sonstigen Tätigkeiten, außer an der Rezeption, da war man sehr freundlich. Das Frühstück war nicht gut, kein 4* Standard, verkochtes Rührei, Dosenchampignons, abpackte Marmelade, instantartiger Kaffee, Backstein Brötchen. Tipp: Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, kostenlos und frisch! Drei Teller beim Frühstücksbuffet waren schmutzig und der Barkeeper kannte keine anti-alkoholischen Cocktails, er sah uns ungläubig an, das wäre noch nie vorgekommen. Das Zimmer war im Stil der 90er, aber sauber, großes Bett, lediglich der kurze Duschschlauch in der Wanne macht es großen Menschen schwer. Kein Safe vorhanden, Minibar mit Extra-Schlüssel und angemessenen Preisen. Pay-TV möglich und guter großer Flatscreen TV. Klimanlage nicht vorhanden, Lüftungsabzug problematisch, da zigarettenqualm von anderen Zimmern in unser Nichtraucherzimmer zog. Parken in dem angrenzenden Shoppingbau möglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |