- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreckiges Geschirr auf dem Zimmer bei Ankunft, WLAN kaum nutzbar, Ausstattung alt, teilweise lieblos renoviert, Servicepersonal irgendwie seltsam(zb Tochter vom Zimmerservice sowie wahrscheinlich Ehemann mit bei der Arbeit, Empfang öfters nicht besetzt, Parkplätze kostenlos aber dürftig, altes Hotel mit einigen „Bedürfnissen“ die nachzuholen sind. ) Frühstück war gut und reichhaltig.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sauberkeit und Service sind uns sehr wichtig und wir bedauern, dass wir in diesen Bereichen diesmal nicht punkten konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit allen Aspekten unseres Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Plöner See by Tulip Inn