Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeSpitze für Parkbesuch
6,0 / 6

Wir hatten ein riesiges Zimmer mit Sofa (allerdings schon etwas älter) und zusätzlichem separaten WC. Renoviertes geräumiges Bad mit Wanne und fester Duschwand. Fenster schon etwas älter. Hotel liegt nahe beim Parkeingang. Die Eintrittskarte wird an der Rezeption für den nächsten Tag wieder freigeschaltet. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man die lange Bootstour mehrmals fahren kann, denn da wird die Eintrittskarte extra gescannt. Am gleichen Tag geht das offenbar nicht. Abendessen im Hotel Plitvice (Forelle verschieden zubereitet) war sehr lecker. Das Auto könnten wir nach dem Checkout einfach am Hotel stehen lassen,alles sehr relaxt.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:56-60
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.