- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist keinesfalls mit 5 Sternen zu bewerten. Check-In ab 15 Uhr. Zimmermädchen betritt ohne auch nur an die Türe zu klopfen das Zimmer/Junior-Suite. Inneneinrichtung veraltet und zum Teil heruntergekommen. Klimaanlage des Zimmers funktionierte kaum und wurde auch nach Reklamation nicht repariert. Dort wo der Luftstrom austreten sollte war alles mit Staub und Dreck besetzt. Im Bad waren die Seifen/Duschgelspender leer und wurden auch nach Reklamation nicht aufgefüllt. Die Wäsche- und Reinigungswagen der Zimmermädchen verblieben über Nacht auf dem Flur. Im Speiseraum viel teilweise der Putz von den Wänden. Das Abendessen entsprach keinesfalls einem 5 Sterne Hotel..... Das Frühstück war ganz passabel. Frühstücksei allerdings eiskalt. Die Kellner wischten die Essensreste und Krümel vom Tisch auf den Boden!!!! Die Garage kostet knapp 22,- Euro die Nacht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |