- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzige "Budget"-Zimmer befindet sich im Erdgeschoss mit Blick auf den Hinterhof, die Mülltonnen direkt vor dem Fenster. Eine Wendeltreppe führt außerdem direkt daneben nach oben. Zudem ließ der eine Fensterrahmen sich nicht korrekt schließen und die Scheibe hatte einen Sprung. Nicht sehr vertrauenerweckend und eine ruhige Nacht versprechend. Die Verkleidung der Heizung war ebenfalls kaputt und hing ab. Das Empfangspersonal reagierte erstmal sehr verständnislos auf die Kritik wegen dieser erheblichen Mängel. Es wurde nicht einmal nachgesehen was kaputt ist. Ich denke, das war vorher schon gekannt. Dafür ist das verhältnismäßig günstige Zimmer immer noch zu teuer. Ich buche gerne günstig, aber nicht defekt, noch dazu wenn ich mich nicht sicher fühlen kann. Es wurde uns ein anderes Zimmer für 20,- Aufschlag pro Nacht zur Verfügung gestellt. Das war dann in Ordnung abgesehen von dem Uringestank in der Toilette und dem defekten Antennenkabel). Zum Frühstück gab es an Brotwaren nur zwei Sorten: Weißbrötchen und Toast. Alles in allem: Wir werden hier nicht mehr buchen, denn der Service und das Ambiente passen trotz allem nicht zum Preis.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Plaza. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plaza Team