Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Zum fünften, aber zum letzten Mal !
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat in Vielem nachgelassen: abgewohntes Mobiliar vor allem in den Restaurants, nachgelassene Qualität des Essens, abgespeckte, ja geradezu lächerliche Shows, mangelnder Service am Strand. Auch das Niveau der Gäste nimmt ab. es dominierten unter den erstaunlich wenigen kanadischen und europäischen Gästen kubanische Großfamilien, denen mächtige Essensportionen sehr wichtig waren, die aber auch viel zurückgehen ließen. An dem für jedermann zugänglichen Strand fanden sich auch viele kubanische einheimische Clans ein, die offensichtlich ohne laute Musikbeschallung und Rumkonsum ihre Freizeit nicht anders gestalten können. Wir haben des Öfteren den Rückzug angetreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist schon recht abgewohnt. Die Reinigung war gut, wohl auch der Tatsache geschuldet, dass wir täglich einen CUC auf dem Kopfkissen hinterlassen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen hat gegenüber früher nachgelassen. Da wir aber nicht besonders wählerisch sind haben wir immer etwas Schmackhaftes gefunden.


    Service
  • Schlecht
  • Die weiblichen Bedienungen zuerst in dem Restaurant "LATINO" später dann wegen der geringen Gästezahl im kleineren Restaurant "CRIOLLO" kamen kaum zum Verschnaufen während etliche Herren auf dem Hotelgelände den Tag durch ihre Anwesenheit verbrachten. Check out time ist 12.00 Uhr. Um 11.45 Uhr baten wir telefonisch um Abholung durch den Elektrokarren, denn der Weg zur Rezeption ist in der weitläufigen Hotelanlage schon lang. Trotz mehrmaligen weiteren Anrufen erschien niemand. Als wir uns dann ohne Koffer auf den Weg machten kamen wir gegen 12.35 Uhr an der Rezeption an. Dann die Überraschung: wir sollten wegen verspätetem Auschecken 33.00 CUC entspricht 33.00 Euro bezahlen. Erst ein langes Palaver mit der Rezeptionschefin und unserem Hinweis als langjährige Gäste konnten wir die Zahlung verhindern. Nach meiner Meinung steckt System hinter diesem Gebaren, denn mit einem Mal stand sofort eine Elektrokarren zur Verfügung. Die Jagd nach Devisen ist überall immens.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, nach einer 14-tägigen Rundreise durch Kuba hatten wir aber auch keine Lust auf weitere Ausflüge und Aktivitäten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden von uns nicht genutzt. Das Wasser war herrlich warm, klar, ideal zum Schwimmen


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße von Playa Pesquero, Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es erwartet hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit unseren Mitarbeitern analysiert und werden die notwendigen Schritte einleiten, um dieses Problem zu beheben. Bitte geben Sie uns eine weitere Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Playa Pesquero Management.