- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in einem All -Inclusive Hotel und zunächst etwas skeptisch. Die Freundlichkeit des Personals und der sehr gute Service haben uns ebenso überrascht wie das gute und vielseitige Essen an den Buffets. Zudem konnte man in eines der Restaurants gehen, wobei die nötige Reservierung sehr frühzeitig getätigt werden sollte. Auch dort war das Essen sehr gut. Die Rezeption ist verbesserungsfähig: Informationen stimmen z.T. nicht, und Zusagen werden nicht eingehalten. Trinkgeld: Das Zimmermädchen, das unser Zimmer immer Ser sorgfältig und nett gemacht hat , bekam natürlich ein ordentliches Trinkgeld. Ansonsten wird man von vielen Leuten bedient, sodaß wir am Ende Geld in eine Personalkasse legen wollten. Die Rezeption hat es angenommen. Wir hatten aber ein merkwürdiges Gefühl. Nächstes Mal würden wir schon während unseres Aufenthaltes den Serviceleuten immer wieder mal Trinkgeld geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |