- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und der Strand sind gut. Alles sehr weitläufig. Transport mit Hotelcars nur wehr viel Zeit zum warten hat. Das Hotel ist jetzt für Kubaner buchbar. Diese kommen in Großfamilien und nehmen alle Leistungen im Übermaß in Anspruch. Der normale Urlauber darf sich hinten anstellen und bekommt in keinster Weise mehr einen 5 Sterne Service geboten. Es ist einach nur Schade um dieses Hotel.
hat vermodert gerochen, ansonsten war es okay für Kuba
Gruppen von kubanischen Großfamilien fallen über das Buffet her und versorgen somit ihre Anhehörigen auserhalb der Hotelanlage mit 5 Sterne Essen. Ein 5 Sterne Service beim Essen hat sich somit erledigt.
Service an den Bars teilweise gut. Handtücher wurden gestohlen, dafür wollte man 15 CUC pro Handtuch haben.Service public relations ist das Allerletzte. Haben mich nicht einmal mit der Polizei telefonieren lassen.
guter Strand und guter Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |