Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleinstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große Anlage. Für Personen mit Bewegungseinschränkung eher nicht geeignet. Es fahren zwar Buggy's im Gelände rum, aber selten bekommt man eins. Da der Speisesaal an den Seiten offen ist, haben die Vögel ein leichtes zu Ihren Essen zu kommen. Wenn man dann daneben isst, <nicht gerade appetitanregend. Essen ist genug und für jeden ist etwas dabei. Personal freundlich, Pool leider mit vielen Bechern rund um die Poolbar beladen. Strand ist ok. Lage sehr abgeschieden zur nächsten Stadt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wurde täglich gereinigt und Minibar mit Getränken aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. oft das selbe, aber gut vom Geschmack. Störend sind die vielen Vögel die sich auf der Anrichte gut bedienen.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich und bemüht das alles zufrieden war. An der Rezeption konnte man leider kein deutsch und war auch nicht sehr hilfreich bei Fragen. Zum Glück konnten wir Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsziele in der Nähe gibt es nicht viele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage geräumig und auch nach 9 Uhr konnte man noch einen Platz unter einen Schirm bekommen. Wellnessangebote sind sehr gut und günstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Grüße von Playa Pesquero, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht so zufriedenstellend war, wie Sie es erwartet hatten. Wir schätzen Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits mit unseren Mitarbeitern analysiert und werden die notwendigen Schritte einleiten, um dieses Problem zu beheben. Bitte geben Sie uns eine weitere Gelegenheit, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Playa Pesquero Management.