- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr großzügig, aber etwas in die Jahre gekommen. Es wird zwar immer irgendwo etwas renoviert, jedoch kommt man nicht richtig hinterher. Die Suite war zwar schon etwas abgewohnt, aber sauber und sehr geräumig. Das Personal war in jedem Bereich freundlich und serviceorientiert unabhängig davon, ob man Trinkgeld bereit hatte oder nicht und man konnte sich mit Englisch problemlos verständigen. Nur die Bedienung beim Kaffee morgens war etwas schleppend, was wohl an der Menge an Menschen, die zu versorgen ist, liegt. Der Buffetbereich an sich ist riesig und nach außen offen gestaltet. Die Qualität der Speisen ist all inclusive-Niveau . Störend waren hier allerdings die allgegenwärtige Vögel, die sich unbehelligt sogar auf den verlassenen Tischen versorgen und ihre Hinterlassenschaften leider überall auf den Stuhllehnen zu finden ist. Leider werden diese nicht regelmäßig gesäubert. Die A-la-Carte-Restaurants sind sehr schön und das Essen ist gut. Liegen waren jederzeit genügend vorhanden. Das Publikum besteht vorwiegend aus Kanadiern. Alles in allem kann man das Hotel empfehlen, wenn man über ein paar Mängel hinwegsieht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |