Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Für Kuba eine sehr gute Adresse
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter, jedoch noch in einem guten Zustand. Für kubanische Verhältnisse ein sehr gutes Angebot beim Essen und qualitativ gute Getränke. Unbedingt die vielen Kaffeesorten mit Alkohol an der Kaffeebar probieren. Bei Nachfrage erhält man auch hochwertige Getränke. Schöner Strand. Die große Poolanlage ist einzigartig. Für Jeden was dabei:!Ruhe oder Action. Alle sind bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.Guardalavaca bietet viele Ausflugsmöglichkeiten. Internet ist Luxus. Auch mit der gekauften WLAN-Karte im Hotel hat es nicht richtig geklappt. Medizinische Versorgung im Medical Center vorbildlich. Ich hatte eine schwere allergische Reaktion und mußte 7 Tage in medizinische Behandlung. Dank allen für das wirklich aufopferungsvolle Kümmern.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer und Bad ausreichend groß. Klimaanlage nicht zu laut. Balkonmöbel aus Plaste. Minibar wird täglich aufgefüllt. Auf Anfrage bekommt man auch mehr Cola, Bier o.ä.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ständig wechselnde Speisen. Gute Spezialitätenrestaurants. Mehr als genügende Bars, Restaurant, Spezialitätenrestaurants. In der ganzen Anlage ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir geben in jedem Urlaub den Personal Trinkgeld. Besonders in Kuba sind die Lebensumstände so, daß jeder Kubaner dankbar ist für jeden Cuc. Trotzdem wird, man auch ohne Trinkgeld freundlich aufgenommen. Wir interessieren uns in jedem Land für Land und Leute und wurden auch bei unserem 3. Kubaaufenthalt freundlich aufgenommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand, wie überall in Kuba, sehr schön und sauber. Genügend Liegen und Schirme. Unbedingt einen ausgedehnten Strandspaziergang machen! Wer shoppen will, ist hier falsch. Dafür viele Ausflugsmöglichkeiten. Am. besten Oldtimer mieten, mit der Eisenbahn oder den Shuttle fahren. Ausflüge über Reiseveranstalter sehr teuer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nicht die Animationstypen. Viele andere Gäste haben dies, z.B. Am Pool genossen. Die Poolanlage ist riesig, sehr gepflegt und sauber. Am Strand bekommt man seine Liege zum gewünschten Platz getragen. Die Liegen werden nach und nach alle ausgetauscht. Da das Hotel nicht vollbelegtnwarö, konnten wir die Sonne täglich auf neuen, komfortablen Liegen genießen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:15