- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Direkt nach meiner Anreise in die USA habe ich eine Nacht im Planet Hollywood übernachtet. Gebucht hatte ich ein Zimmer mit Fountain View (Blick auf die Fontänen des Bellagio) schon Monate vorher über Meiers Weltreisen. Bei meiner Ankunft gegen 21 Uhr versprach man mir wortreich ein kostenfreies Upgrade auf ein Eckzimmer mit Fountain View. Da dieses Zimmer aber in der 8. Etage war, hatte ich leider nur einen Ausblick auf eine Wand, sodass ich mich ein wenig veräppelt gefühlt habe. Zudem war das Zimmer, das ich dadurch kurz gesehen habe, für amerikanische Verhältnisse sehr klein und hatte einen alten, angeschmuddelten Teppichboden. Eine Reklamation brachte mir dann aber in einem der oberen Stockwerke eine "Panorama-Suite" ein, die einen wirklich tadellosen Überblick über den gesamten Strip ermöglichte. Das Reklamieren dauerte nur wenige Minuten und auch das Auschecken am nächsten Morgen ging schnell und unkompliziert. Die Suite war sehr groß. Sie bestand aus einem großen Wohnbereich, zwei Schlafzimmern, einem großen Bad, einem kleinen Bad und einer extra Toilette. Die Einrichtung erinnerte ein wenig an das Wohnhaus von Elvis: Sehr plüschig, sehr pompös, etwas altmodisch, viel Glitzer, viel Schwarz und Rot. Für einen Urlaub war das aber mal ganz lustig. Man merkte, dass die Bausubstanz schon etwas älter war, beispielsweise im Bad an den Fliesen. Sauber und gut in Schuss war aber alles. Das Bett war aber sehr bequem. Man hatte eine Kochnische um Kaffee zuzubereiten. Nicht so schön war, dass die Fenster teilweise nur bis zur Hälfte gingen. Dadurch wurde der schöne Ausblick buchstäblich geschmälert. Lustig waren die Filmrequisiten, die in dem Zimmer ausgestellt waren. Ob in dem ersten Zimmer auch welche waren, weiß ich aber leider nicht mehr. In der Suite waren mehrere Kostüme von Marilyn Monroe und einige persönliche Gegenstände von ihr ausgestellt. Das Hotel insgesamt ist für meinen Geschmack zu unübersichtlich, auch durch die angeschlossene Miracle Mile Einkaufsmall. Obwohl ich schon öfter in dem Hotel war (allerdings dann nicht als Gast), habe ich mich immer wieder verlaufen. Die Wege zum Parkhaus sind weit und man muss halb um die Miracle Mile herum, sodass es sich anbietet über Valet Parken nachzudenken. An einem Abend im weiteren Verlauf des Urlaubs war ich abends am Buffet. Das Essen war gut und vielfältig, allerdings betrug die Wartezeit etwa eine Stunde, es ging hektisch zu und es wurde nicht prompt abgeräumt. Zweimal habe ich mich im Kasino an einen Automaten gesetzt und wurde jedes Mal prompt gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Der Getränke Service scheint also fix zu sein. Viel mehr kann ich nach einer Nacht über das Hotel nicht sagen. Ich würde es nicht nochmals auswählen, vielleicht weil ich mich ein wenig geneppt gefühlt habe mit dem vermeintlichen Upgrade, das mir zu Anfang angeboten wurde. Objektiv betrachtet ist das Hotel aber sicherlich schon empfehlenswert. Das größte Plus aus meiner Sicht ist die absolut zentrale Lage am Strip.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 103 |