- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
modernes Kasino´- u. Resorthotel, 2500 Zimmer. sehr modern und stylisch, überwiegend jüngere Gäste verschiedener Nationalitäten. Am besten Shoppen kann man im Las Vegas Premium-Outlet. Designerware zu H&M-Preisen. Das bekommt man in keiner Mall auf dem Strip. Aktuelle Ware. Am besten vorher Online registrieren. Dann an der Info imOutlet Voucherbook mit zusätzlichen Rabbatten holen. - Shop til you drop - unschlagbar. Leihwagen ist zu empfehlen, wenn man in die Canyons u.a. Red Rock Canyon, Valley of Fire, Hoover-Damm, Lake Mead etc. fahren will.Ist billiger als Touren zu buchen oder das Taxi zu nehmen.
Wir hatten zunächst ein Standardzimmer, was wirklich sehr beengt war. Nach dem Upgrade hatten wir ein riesiges Zimmer. Beide zimmer sehr modern und schick eingerichtet mit großem Flachbildschirm und großem Badezimmer mit zwei riesigen Waschtischen, Badewanne und separater Dusche. Tipp: auf You tube kann man sich die Zimmer der meisten Hotels anschauen. leider gab es weder Mini-bar noch Kühlschrank.
die Bars und Restaurants sind alle gut. Besonders empfehlenswert ist das Spic-Market-Buffet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, egal ob Breakfast, Lunch oder Dinner. Die Auswahl ist riesig, viele Speisen werden individuell frisch nach Wunsch des Gastes zu bereitet, sämtliche Softdrinks sind inklusive es gibt internationale Küche, amerkanisch, Mexikanisch, Middle-East, chinesisch, italienisch, eine große Auswahl an Fisch und Sushi. Das Personal ist freundlich und der Service sehr gut. Der einzige Minuspunkt ist, dass sich das Buffet im Untergeschoss befindet und kein einziges Fenster hat, auch ist es im Gegensatz zum stylischen Charakter des Hotels eher schlicht gehalten.
das Hotel gehört zur Starwood-Gruppe. wir haben eine Preffered-Guest-Gold-Vip-karte und haben dieses Hotel gebucht, weil wir immer automatisch ein Upgrade erhalten. Immer nur diesmal hat es leider erst funktioniert, als wir den Manager sprechen wollten. Wir reisen sehr viel und haben soetwas bislang noch nicht erlebt. Der Zimmerservice war ok. Da diese riesigen Casinohotels etwas unpersönlich sind, kann man nicht viel über den Service sagen.
mitten auf dem Strip sher zentral gelegen, neben dem Paris, gegenüber dem Bellagio, Hoteleigene Shoppingmall Miracle Mile mit über 170 Geschäften, sehr schick, schickes Casino, Spice-Market-Buffet, super Preis-Leistungsverhältnis. Unbedingt im Hotel nach dem Voucherheft fragen! Enthält zahlreiche Vergünstigungen, 20% Off für das Buffet, Ermäßigung beim Starbucks im Hotel etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |