- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral und dennoch ruhig gelegenes Hotel in Leipzig. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Die Zimmer sind groß und sauber, ebenso das Badezimmer. Sehr bequeme, neue Betten. W-lan, TV etc. waren einwandfrei. Ein weiterer Pluspunkt sind die zahlreichen kostenlosen Parkplätze direkt vor dem Hotel. Nur wenige Minuten zu Fuß bis in die Innenstadt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis was einem hier geboten wird. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt, wir kommen sehr gerne wieder.
Schöne, große und saubere Zimmer. Auch das Badezimmer sehr sauber und gepflegt. TV, W-lan etc. alles vorhanden und funktioniert sehr gut und schnell. Fenster sind schallgedämmt, man hört nichts und wir haben sehr gut geschlafen.
Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet wird geboten, hier fehlt es an nichts. Einfach super gut! Der Frühstücksraum ist ein Schmuckstück. Rustikal und hell durch sehr große Fensterverglasung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr freundliches Personal und toller Service beim Frühstück.
Tolle zentrale Lage nur wenige Minuten zu Fuß bis in die schöne Innenstadt von Leipzig. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, man schläft hervorragend. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Auch Geschäfte wie Supermarkt, Drogerie, Pizzeria etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe zum Hotel, von daher ist die Lage einzigartig gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |