Archiviert
Jürgen (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Ein Erlebnis

3,9/6
Rundreisehotel. Sehr einfache aber stimmungsvolle Zimmer. Zimmerwände mit Palmblättern ausgekleidet. Sehr einfaches Bad. Abenteuerliche Handtücher in gelblicher Farbe. Waren nur für eine Nacht in dem Hotel. Fussläufig zum See und Örtchen gelegen. Sehr schöner Garten. Nachts wurde es wirklich eisig kalt. Zum Glück waren die Betten mit Wärmematratzen ausgestattet. Zusätzlich gab es noch dicke Wolldecken. Hat man auch wirklich gebraucht. Da war es auch nicht so schlimm, dass das Bad "na Ja" war. Aufgrund der Temperaturen haben wir nur Katzenwäsche gemacht. Das Restaurant wurde mit einem riesigen Kamin eingeheizt. Personal trug Wollmützen.
Das Hotel und dieser entlegene Ort waren für uns ein Erlebnis, an das wir uns gerne zurückerinnern.
Man ist schliesslich im tiefsten Myanmar. Das Personal war so bemüht, dass wir über einiges gerne hinweggesehen haben. Es war sehr schön.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:51-55
Bewertungen:57
NaNHilfreich