- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel - top, Essen - top, Service - top!!! Dieses Hotel ist wirklich ein ganz besonderes Schmuckstück in Thailand und wenn man nicht will, muss man 2 Wochen keinem Menschen begegnen. Die Villen sind großzügig gestaltet und haben eine wunderbar dramatische Aussicht aufs Meer. Der Service ist klasse - Probleme werden sofort gelöst und großzügig kompensiert. Hier werden wirklich alle Wünsche erfüllt. Fazit: Traumurlaub. Mein besonderer Tipp sind die Jungle Villas. Der Ausblick bei Sonnenuntergang ist wirklich atemberaubend.
Die Zimmer sind toll eingerichtet, mit landestypischen Materialien gestaltet und sehr sauber. Da ich alleine unterwegs war, habe ich mich fast ein bisschen verloren, vor lauter Platz.
Das Essen ist sehr gut. Man kann zwischen 3 Hotels und unterschiedlichen Arten von essen wählen. Langeweile ist somit ausgeschlossen. Die Qualität ist sehr gut, sowohl was das Essen betrifft, als auch die angebotenen Alkoholika.
Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Thailänder sind ja ohnehin sehr freundliche und kundenorientierte Menschen, aber im Hotel wird Service ganz groß geschrieben. Dabei entsteht jedoch nicht der Eindruck, dass man unterwürfig oder aufdringlich sein möchte. Die Sprachkenntnisse sind absolut in Ordnung (Deutsch sollte man aber natürlich nicht erwarten).
Die Lage ist wirklich toll für Reisende, die eine entspannte Umgebung fernab der Touristenströme suchen. Man kann ungestört am (wirklich) privaten Strand des Hotels entspannen und dabei den Ausblick auf Koh Phi Phi genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super. Es gibt einen Pool unten mit einem schönen Wasserfall mitten im Jungle und einen zweiten weiter oben mit spektakulärer Aussicht aufs Meer... Vorsicht: Sonnenbrandgefahr (man verliert sich schnell in der Umgebung) :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |