Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Wenn Küche besser wäre, ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Zimmer sind empfehlenswert von Größe und Ausstattung. Mängel allerdings sowohl beim Frühstücksbuffet als auch beim Abendbuffet (bei HP). Beim Frühstücksbuffet fehlt die Abwechslung. Es ist zwar ausreichend vorhanden, aber immer das Gleiche (bei 4 Tagen). Das Abendessen (Buffet) ist nach meiner Meinung nach nicht ausreichend und auch die Vielfalt fehlt. Auch die Qualität der Speisen am Abend war nicht unbedingt ein Hochgenuss. Am Samstag war "Grillfest". Offensichtlich hatte der Koch den Grill zu heiß eingestellt. Schweinesteak war außen verbrannt und innen noch roh. Hinzu kommt noch, dass die Speisen meist nur lauwarm waren. Schade, denn das Hotel hätte Potenzial.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Ein freundliches „GriaßDi“ aus St. Ulrich am smaragdgrünen Pillersee, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu verfassen. Ihr Lob freud uns sehr und es tut uns leid, dass Ihr Urlaub im PillerseeTal nicht ganz Ihren Erwartungen gerecht geworden ist. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Die traditionelle Tiroler Heimatküche mit frischen regionalen Tiroler-Qualitätsprodukten liegt uns sehr am Herzen im Hotel Pillerseehof & Der Bräuwirt. Unser motiviertes Küchenteam bietet unseren Gästen und Freunden stets frische - genussvolle Köstlichkeiten, die auch Leib und Seele gut tun. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an den Küchenchef weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie doch noch von unser Hotel überzeugen zu dürfen und Sie wieder im Hotel Pillerseehof & Der Bräuwirt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Ihr Pillerseehof Team