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Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Tolles Hotel mit Mängel im Service
4,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck des Hotels war umwerfend. Wunderschön. Genau unser Geschmack. Wir waren vom Speisesaal und von der Rezeption total begeistert. An der Rezeption selbst sehr freundliche Mitarbeiter, allerdings hatten wir den Eindruck sie waren überfordert. Komplett falsche Adresse mit falschem Geburtsdatum auf der Buchung unserer Mitreisenden. Dann andere Zimmernummer auf der Gästekarte als wir eigentlich hatten. Wir waren eine Nacht in dem Hotel das heißt von Samstag 13 uhr Check in bis Sonntag 11 uhr Check out.Wir hatten Halbpension gebucht, dies beinhaltete Kaffee und Kuchen von 16 bis 17 uhr. Laut eines Mitarbeiters war das Kaffee trinken für uns erst für Sonntag 16 uhr inclusive. Findet jemand den Fehler?? Wir fragten ob es möglich wäre am Anreisetag das Kaffee trinken zu bekommen da wir ja logischerweise am Folgetag bereits wieder ab gereist waren. An der Rezeption wurde uns gesagt wir sollten das mit dem Personal vor Ort besprechen, sie können das nicht entscheiden. Dort angekommen, wurde es uns um 16.30uhr erlaubt. wir setzten uns, bekamen Begrüßungssekt und saßen da. Und saßen und saßen.Nach längerem warten ohne Mühe der Mitarbeiterin fragten wir nach Kaffee. Zur Antwort bekamen wir. Kaffeemaschine kaputt. Gibt keinen Kaffe.Kuchen war nirgends zu finden und wir wurden auch keineswegs beachtet. um 17 uhr verließen wir dann sehr enttäuscht die Bar. Die Unfreundlichkeit dieser 2 speziellen Bedienungen zogen sich durch beide Tage. Kaffeenachschub beim Frühstück nur auf Nachfrage. Dann wurde der Kaffee ohne ein Wort serviert und der Tisch wortlos ab geräumt. Loben würde ich gerne einen Kellner der Samstag Abend arbeitete. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend da hatten wir das Gefühl der versteht was von seinem Job. Außerdem muss ich ganz speziell den jungen Herrn hervor geben, der Abends die Bar machte. Wahnsinn was der für Arbeit leistet. Freundlich, schnell, nett genauso soll es sein. Ich sehe vielleicht als Problem an, dass in diesem Hotel 90Prozent ausländische Mitarbeiter tätig sind, die vielleicht nicht so sehr der Sprache mächtig sind oder auch überarbeitet sind da wir das Personal von Morgens bis spät Abends arbeiten gesehen haben. Vielleicht ruft das Unmut hervor was ich allerdings als Bedienung den Gästen nicht spüren lassen darf. Wir hätten dieses Problem gerne vor Ort angesprochen, jedoch hatten wir von Anfang an das Gefühl das sich niemand richtig um irgendwas an nehmen wollte, und ein Vorgesetzter war uns auch leider nicht bekannt. Zimmer teilweise sehr ab gewohnt.Zum positiven: Alles wunderschön und urig in der Rezeption und im Speisesaal. Abends ganz viele Kerzen und Lichter. Essen unendlich reichlich und sehr sehr lecker. Zimmer sauber, Hallenbad wunderschön. Wir würden das Hotel sofort wieder besuchen wenn das Personal mehr geschult wäre und ihnen klar wird dass sie von den Gästen leben und der Kunde einfach König ist. Leider machen speziell unsere 2 Damen nur ihre Arbeit weil sie müssen. Das Hotel liegt wunderschön Zentral man kann vieles mit nur kurzen Wegen erreichen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:26-30
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Sonnige Herbst-Grüße aus St. Ulrich am bezauberndem Pillersee, vielen Dank für Ihre Beurteilung Frau Jasmin. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stets zu verbessern. Wir möchten uns für die liebe Weiterempfehlung und auch für Ihr Lob trotz kleiner Mängel herzlich bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Nächtigung bei uns im Haus getrübt wurde. Unser familiär geführtes Hotel steht für Tiroler-Gastfreundschaft, unseren Gästen und Freunden soll es an nichts fehlen. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter zum Thema "Freundlichkeit und Service" schulen und steht´s weiterbilden, denn es liegt uns sehr viel daran, dass die Gäste und Freunde unseres Hauses steht’s freundlich und zuvorkommend umsorgt werden. Liebe Frau Jasmin, wir würden uns freuen Sie und Ihre Lieben doch noch von unserem familiären Hotelbetrieb im Herzen des PillerseeTales überzeugen zu dürfen und hoffen auf ein Wiedersehen im erlebnisreichen PillerseeTal. Herzliche Grüße aus St. Ulrich am Pillersee Euer Team vom Pillerseehof & Der Bräuwirt