Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Schöner Urlaub im Pillerseetal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haupthaus ist sehr schön Wir waren im Nebenhaus (Bräuwirt) das war sehr sauber allerdings in die Jahre gekommen aber voll funktionstüchtig. Wir hatten Halbpension das Frühstück und auch das Abendessen war ausgezeichnet und abwechslungsreich .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung der Zimmer im Bräuwirt ist schon älter, aber völlig funktionstüchtig. Ein TV und Balkon sind vorhanden. Man muss dazu sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis dem Zustand der Zimmer angemessen war, da die Zimmer im Nebenhaus deutlich günstiger sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen umfasste jeden Abend mehrere Gänge, inklusive Tagessuppe, frischem Brot und einer Auswahl an Hauptgerichten, sowie Dessert. Auch für die Kinder gab es jeden Abend ein zusätzliches kindgerechtes Angebot, wie zum Beispiel Spaghetti oder Pizza. Die Gerichte wurden in Buffetform präsentiert. Es gab sehr abwechslungsreiches Essen, unter anderem auch landestypische Kost, wie Käsespätzle oder Kaiserschmarrn.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Die Reinigungskräfte waren zuvorkommend und sehr gründlich. Es wurde außerdem eine tägliche Kinderbetreuung angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ruhig und schön gelegen direkt am Pillersee mitten in den Bergen Ideal zur Erholung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hat ein kleines, sehr schön eingerichtes Hallenbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    GriaßEich aus dem sonnigen PillerseeTal! Lieber Herr Ralf, ein herzliches Dankeschön für die gute Bewertung. Da gibt es unsererseits nicht mehr viel hinzuzufügen, außer einem herzlichen Dankeschön, dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Lieben eine schöne Urlaubszeit bei uns im Hotel Pillerseehof & Der Bräuwirt hatten und dass Sie Ihren Urlaub in so guter Erinnerung haben! Wir würden uns über ein Wiedersehen in St. Ulrich am Pillersee sehr freuen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute und Gesundheit! Liebe Grüßen aus St. Ulrich am Pillersee, Euer Pillerseehof Team