Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nie wieder !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft schon der erste Schock, der Zaun zum Hotelgelände war teilweise zerbrochen, Latten fehlten und der Kiesparkplatz lud auch nicht gerade zum fröhlich sein ein. Rechts vor Hotel standen ein paar Biertischgarnituren. Eine Treppe zum Hotel war gesperrt, weil die Stufen total ruiniert waren. Der Eingangsbereich des Hotels ist auch nicht gerade mit toll zu bewerten. Uns wurde dann ein "Familienzimmer" zugeteilt, welchses eher den Eindruck machte, das wir die letzten Gäste sind und danach wird alles abgerissen. Die im Tui -Prospekt abgebildeten Zimmer gibt es nur in einem kleinen Neubau. Hier befindet sich auch das Hallenbad, welches optisch sehr schön ist, aber mit 20 Personen schon hoffnungslos überfüllt ist. Alle anderen Zimmer befinden sich in zwei Hotelblöcken, welche aus unserer Sicht jedoch von vorne bis hinten schwer Renovierungsbedürftig sind. Im Hotel gibt es nur All inclusive. Hier muss man jedoch sagen, die Getränke müssen selber gezapft werden und die Zapfstelle befindet sich in der ehemaligen Hotelbar, welche aber auch schon bessere Zeiten gesehen hat. Dazu waren die Getränke oft viel zu warm. Der Frühstücksraum könnte (müsste) dringends renoviert werde. Verdreckte Polster, vergilbte Wände etc. Ich kann wirklich nur empfehlen, dieses Hotel weiträumig zu umfahren. Wenn schon die schönsten Wochen des Jahres dann auf keinen Fall im Familienressort Pillerseetal.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2