Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2014 • 3-5 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Nicht unbedingt empfehlenswert
2,7 / 6

Allgemein

Wir waren mit Freunden mit insgesamt 5 Kindern in den Weihnachtsferien 3 Nächte im Pillerseehof. Unsere Familie (2 EW und 2 Ki) war im Mittelhaus (in dem sich auch das Hallenbad befindet) untergebracht - in 2 DZ mit Verbindungstür. Diese 2 Zimmer waren etwas abgewohnt weil schon älter, aber sehr geräumig und sehr sauber. Wir sind um 14h angereist und wollten einen Kaffee trinken gehen, was leider im gesamten Hotel NICHT möglich war (man verwies uns auf das Kaffeehaus im Dorf). Kaffee und Kuchen gab es erst ab 16 Uhr in der Pillis Bar, die man nur von aussen erreichen konnte - was absolut unangenehm war zumal unsere Kinder mit nassen Haaren aus dem Hallenbad kamen. Enttäuschend war auch, dass die inkludierten Kuchen Fertigprodukte aus dem Tiefkühler waren. Die nächste Enttäuschung folgte, als wir erfuhren, dass die Kinderbetreuung lediglich bis 17.30 angeboten wurde und das Spielzimmer nach dieser Zeit abgesperrt war und nicht betreten werden konnte. Die Kinder hatten keine Beschäftigungsmöglichkeit nach dem Essen während wir Erwachsenen noch am Tisch waren. Leider ließ auch die Qualität der Speisen zu wünschen übrig (Leberkäse als Hauptgericht beim Abendessen, Fertigprodukte zum Dessert, kein Kuchen beim Frühstücksbuffet). Die großteils ostdeutschen Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich, aber im Restaurant generell unterbesetzt - wenn man sich beim Buffet ein neues Teller holte, musste man am Tisch einen Stapel machen, weil die Kellner keine Zeit zum Abräumen hatten. Die Rezeption war ab 20 Uhr geschlossen. Obwohl wir am Nachmittag darum gebeten haben, mussten wir uns den zusätzlichen Kopfpolster um halb neun abends selbst abholen, weil niemand verfügbar war. Zugegeben war es ein relativ günstiges Hotel, aber wir hätten für etwas mehr Service und bessere Qualität der Speisen durchaus mehr bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie bereits beschrieben - abgewohnt, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität der Speisen (Fertigprodukte)


    Service
  • Schlecht
  • kaum österreichische Mitarbeiter zu wenig Mitarbeiter im Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Skibushaltestelle 200m vom Hotel entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool sehr kalt, recht klein und zu wenig Liegen


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1