Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1-3 Tage • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel wurde anschließend teilweise renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
Hotel mit Schwachstellen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für ein Skiwochende im Pillerseehof übernachtet. Die Zimmer sind nur über eine Unmenge an Treppen runter und wieder rauf zu erreichen. Einen Fahrstuhl gibt es erst ab der 1. Etage, aber auch nur im mittleren Teil des Hotels. Für gehbehinderte Leute absolut nicht zu empfehlen! Die Zimmer, die unsere Gruppe hatte waren mit Ikea Malm Betten ausgestattet, somit also extrem niedriger Einstieg ins Bett. Wers ma!. Wir hätten gerne eine angenehme Einstiegshöhe vom Bett gehabt. Wir sind keine zwanzig mehr und erwarten eigentlich einen Bettenstandard, der den Sternen des Hotels entspricht. Das Hotel ist zudem extrem hellhörig. Beim Abendessen waren wir im hinteren Teil des Restaurants untergebracht, zum Teil mit 6 Personen auf Holzbänken, die nur für 4 Personen angenehm Platz lässt. Einwände, dass wir gerne im unteren leeren Teil des Restaurants essen würden, wurden seitens der Bedienung ignoriert. Wir waren mit einer großen Reisegruppe unterwegs, aber so eingepfercht haben wir noch nie im Hotel sitzen müssen. Das Essen war ok und ausreichend. Die Bar war geschlossen und im Bräuwirt darf man in der Bar noch rauchen, was auf 25qm für Nichtraucher nicht sehr angenehm ist. Die Bräuwirtbar stammt vom Interieur aus den 70igern, der Barchef hatte keine Lust auf die Gäste, so wirkte er wenigstens. Das Schwimmbad und der Saunabereich im Pillerseehof sind schön und für einen Ausklang nach einem langen Skitag gut geeignet. Eigentlich das Einzige wirklich schöne am Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1