- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nicht auf Bilder verlassen- sonst herbe Enttäuschung!!! Sehr kleines, mit abgewohnten Möbeln vollgestelltes Doppelzimmer mit kleinem Durchgangsraum zum Bad. In diesem zusätzliches 3. Bett, was man ja wohl gar nicht braucht. Wäre wenigstens stattdessen Mal ein Sessel oder Sofa dort. Bei Reklamation völliges Unverständnis und unfreundliche Reaktion der Chefin, es habe noch nie Reklamationen gegeben, es sei ja schließlich das günstigste Zimmer und es würde sich nur um Beispiele bei den Abbildungen handeln. Keine Bereitschaft zur Abhilfe, gegen Aufpreis könnten wir evtl am nächsten Tag ein anderes Zimmer haben. Deutlich konnte man etwas später leider das lautstarke Geschimpfe hinter der Rezeptionstür über uns unverschämten Gäste hören!!!!!!! Frau S. ist zu selbstbewusst, vordergründig freundlich, bei Kritik unverschämt und völlig unprofessionell!! Das restliche Personal sehr freundlich. Saunabereich insgesamt schön, aber die Sauna ist sehr eng, zum Teil sehr gefährlich mit einem wegrutschenden Treppchen und einer weit herausragenden Lampe, deren Abdeckung nicht vorhanden war, an der engsten Stelle der Sauna. Habe mich sicher nicht als einziger verbrannt, war der Rezeption aber bekannt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau H.! Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unseren Gästen einen schönen und entspannten Urlaub bei uns im Hotel Pettneuerhof zu bieten ist unser größtes Ziel. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus sehr geschätzt haben, nehmen aber auch Ihre weiteren Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen hiermit gerne antworten. Im Hotel Pettneuerhof bieten wir 5 verschiedene Zimmertypen, um den verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Ausstattung, die Größe und die Lage der Zimmer werden transparent und ehrlich auf der Homepage dargestellt. Der Grundriss der Zimmer wird ebenso durch eine Skizze veranschaulicht. Ihr gebuchtes Zimmer Typ Vadiesen wird auf der Homepage und in allen Werbemitteln als kleineres Doppelzimmer nordseitig beschrieben. Das Zimmer verfügt über neuwertige Möbel vom Tischler (3 Jahre alt) sowie über ein vor einem Jahr komplett erneuertem Badezimmer. Wie auch in der Skizze auf der Homepage dargestellt, befindet sich in diesem Zimmer ein drittes Bett. Dieses Zimmer wird sehr oft als Dreibettzimmer gebucht und erfreute sich bisher größter Beliebtheit bei Familien. Das dritte Bett ist kein Klappsofa oder Beistellbett sondern ein reguläres Einzelbett, was in der Vergangenheit sehr geschätzt wurde. Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei den Angeboten ist uns sehr wichtig, was sich auch aus unserer Sicht bei der Preiskalkulation beim Zimmer Typ Vadiesen niederschlägt. Unglücklicher Weise ist in Ihrer Urlaubswoche der Schutz der Saunalampe abgebrochen. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich hier verbrannt haben. Die Abdeckung wurde bereits ausgetauscht und dadurch eine zukünftige Verletzungsgefahr hoffentlich ausgeschlossen. Wir sind sehr bestürzt, dass der Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider wurden von Ihnen keiner unserer Lösungsvorschläge angenommen. Wir hätten es sehr begrüßt, wenn Sie während Ihres Urlaubes unsere Bemühungen für eine gute Lösung angenommen hätten und wir noch vor Ort eine Abhilfe schaffen hätten können. Gerne möchten wir hier aber auch nochmals anmerken, dass Ihnen als kleines Entgegenkommen Ihre täglichen Lunchpakete, die Sie sich als Tagesverpflegung zubereitet haben, nicht verrechnet wurden. Wir freuen uns, Jahr für Jahr über sehr viele zufriedene Gäste. Hier auf Holidaycheck haben sich bisher über 200 Gäste sehr positiv über den Urlaub bei uns im Hotel Pettneuerhof geäußert, ebenso sind wir sehr stolz im Jahresschnitt 40% Stammgäste für einen erneuten Urlaub bei uns im Hotel Pettneuerhof begeistern zu können. Nichtsdestotrotz nehmen wir alle Anmerkungen unserer Gäste sehr ernst. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern und uns daher die Möglichkeit geben, an unserem Angebot zu arbeiten und uns weiterhin zu verbessern. Wir stehen Ihnen persönlich unter pettneuerhof@aon.at jederzeit für Auskünfte zur Verfügung und würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Familie Steiner