Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer. Sehr ruhig und sauber. Guter Service. Zimmer mit Meerblick und Meererauschen. Toll! Essen war ok und abwechslungsraeich dank Koch Nikolaus! Guter Service. Einziger kleiner, aber nicht unangenehmer Nachteil: sehr viele Russen.Ca. 70 Prozent. Diese waren aber sehr familiär und angenehm als Urlauber. Zimmer mit Meerblick buchen. Es gehr immer ein angenehmes Lüftchen, teilweise ein starker Wind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für uns 4 Mädels groß genug. Sehr sauber und der Blick über das Meer. Fantastisch!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute Gastronomie. Essen war gut und landestypisch. Restaurant unter Dachterasse direkt am Meer. Wunderschön.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und angenehmer Service in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner kleiner Ort. Petra Mare das einzig große Hotel in diesem Ort und nicht so überlaufen wie im Norden. Nette Uferpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr sauber und man konnte wunderbar Beachvolleyball spielen. Außerdem viele Möglichkeiten Wassersport zu betreiben. Die Animation war für die Kinder sehr schön und hielt sich ansonsten dezent und angenehm zurück. Guter und sehr netter Chefanimateur Matthias! Poolanlage herrlich mit tollem Blick auf das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1