Archiviert
Ramona (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel - absolut empfehlenswert

5,2/6
Sehr schönes Hotel. Offensichtlich wurde das Hotel in der letzten Zeit immer weiter umgebaut bzw. ausgebaut. Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Die Familienzimmer sind sehr schön groß, mit einer Schiebetür und einer großen Terasse (zum Meer). Auch die Doppelzimmer sind schön groß. Unseres hatte eine Nische mit einem Schlafsofa und einen schönen Balkon.
Die Angestellten sind alle sehr nett. Leider wird meist englisch gesprochen. Mit deutsch hat man nicht viele Chancen.
Auch die Animateure im Miniclub sind sehr freundlich. Es werden prinzipiell fast alle Sprachen abgedeckt. Als wir zum ersten mal im Miniclub waren, kam sofort die deutsch sprechende Animateurin und hat sich um unsere Kinder gekümmert.
Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ramona
Alter:36-40
Bewertungen:7
NaNHilfreich