Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist eine schöne große und saubere Hotelanlage. Ich hatte all inclusive gebucht und man konnte wirklich den ganzen Tag essen: morgens Frühstück, dann ging es an der Snackbar weiter, dann Mittagessen und wer es bis zum Abendessen nicht aushält, geht noch mal an dies Snackbar, dann zum Abendessen. Zur Gästestruktur: überwiegend russische Familien mit Kinder. Die waren aber sehr angenehm. Einige wenige Deutsche. Auflug zur Insel Chrissi nicht beim Reiseveranstalter buchen, sondern im Hafen. Als ich dort war, gab es nachts ziemlich starken Sturm. Deshalb empfehle ich kein Zimmer zur Seite! Entweder nach vorne oder nach hinten raus. Ich habe teilweise nachts kein Auge zugemacht wegen des Sturms. Aber das ist halt die Natur.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war schön groß und hatte seitlichen Meerblick. Es gabe ein TV, einen Kühlschrank, Klimaanlage, Balkon, Safe. Das Bett war nicht sonderlich bequem. Zimmer warn immer sauber. Die Möbel sind nicht mehr die neuesten - aber wann hält man sich schon auf dem Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant, ein a la carte Restaurant (dort habe ich nicht gegessen), eine Snackbar und eine Bar. Im Hauptrestaurant gab es Frühstück und Mittagessen. Ich fand das essen ok. Bei einem großen Hotel sollte man keine Gourmet Küche erwarten. Meiner Meinung nach war immer alles frisch. Ganz besonders lecker waren der tzatziki und der Feta Käse!!! Es war alles reichhaltig und wurde stets aufgefüllt. In der Snackbar am Pool gab es den ganz Tag Pizza, Pommes, Kuchen, Salat, Obst.... Zu den Getränken: Der Weisswein war ok, ebenso der Rotwein, ganz gruselig war der Rosewein! Das Bier schmeckt auch. Ebenso das Wasser und der Kaffee. Nicht geschmeckt hat mir der O-Saft. Das Hauptrestaurant ist sehr schön gelegen. Wenn man auf der Terasse isst, sitzt man direkt am Meer. Die Bar hat ebenfalls draußen Plätze direkt am Meer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war unglaublich freundlich - ganz besonders Alexander an der Bar! - Wenn ich in ein fremdes Land fahre, gehe ich nicht davon aus, dass deutsch gesprochen wird. Einige sprachen aber deutsch. Alle englisch. Ich hatte ein Problem mit der Balkontür, habe Bescheid gesagt, 5 Minuten später war das Problem behoben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt vor der Tür. Zum Zentrum sind es an der Uferpromenade entlang knapp 10 Minuten. Dort befinden sich Bar, Tavernen, Einkaufsmöglichkeiten und der Hafen (von dort undbedingt nach Chrissi fahren!)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation am Pool: Sport, Dart und Spiele. Der Pool war sehr schön. Was ich auch gut fand: der "Kinderpool" war ein Stückchen weiter neben dem normalen Pool, so dass man wenig von den vielen Kindern mitbekommen hat. Im Hotel gab es einen Supermarkt. Der im Ort ist natürlich wesentlich günstiger. Am Strand und am Pool gab es Liegen und Schirme kostenlos. Handtücher für Strand und Pool konnte man ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:10