- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das früher einmal bestimmt stimmungsvoll gelegene Hotel hat durch das Management viel an seinen Vorteilen eingebüßt. Es ist wohl alles sauber und ordentlich, doch es fehlt jegliche Persönlichkeit Das Essen ist nicht schlecht, die Abwechslung fehlt aber sehr. Obst besteht nur aus Orangen und Äpfel, frisches Gemüse aus Tomaten und Gurken, manchmal grüner Salat und Zwiebel. Das Personal sorgt für saubere Tische, ein freundliches Lächeln oder Hilfsbereitschaft für behinderte Menschen, oder für Eltern mit Kleinkindern gehört nicht zu dessen Aufgabe. Muffig tun Servicepersonal, Rezeption und sogar der Barceeper ihre Tätigkeit. Gläser sind selbst im Speisesaal nicht immer vorhanden, bei der Snackbar gibt es nur Plastikteller, Plastikbesteck und Pappbecher der billigsten Sorte; die Poolbar war überhaupt nicht geöffnet. An der Bar gibt es nur Gläser, wenn man am Tresen stehenbleibt. Will mann auf der - wunderschön gelegenen-Terasseeinen Cocktail geniessen, muß man diesen extra bezahlen, bekommt ihn dort aber auch nur im Pappbecher und nicht mal serviert, sondern den muss man sich an der Theke holen. Espresso oder griechischer Kaffe gibt es auch gegen Geld in diesem Hotel nicht. Die Zimmer sind groß, hell und freundlich und es wird regelmäßig die Bettwäsche gewechselt. Es ist uns auch mit Geld und guten Worten nicht gelungen, den Zimmermädchen beizubringen, dass wir mit nur einer Decke im Doppelbett nicht schlafen können. Da aber ein 3. gemachtes Bett im Zimmer war, haben wir eben jeden Abend von diesem die Decke in das Doppelbett geholt, nach dem Bettenmachen am nächsten vormittag, war sie wieder im dritten Bett. Der wirklich sehr kleine Fernseher hat zwar Satelitenempfang, aber die Lautstärke der ZWEI Deutschsprachigen Sender läßt sich nicht erhöhen und somit gibt es nur Stummfilm. Das war aber nicht nur in unserem Zimmer so, sondern bei allen Deutschsprachigen Gästen mit denen wir gesprochen haben, war es das Gleiche. Nach vier Tagen haben wir das Reklamieren aufgeben. Eine Animation war ausschließlich von Engländern für Engländer. Das Hotel wird auch zu ca. 70 % von Engländern mit vielen Kindern bewohnt. Für diese ist der grosse Wasserpark mit 3 Rutschen wirklich toll. Für Deutschsprachige Gäste (auch mit Kindern) würde ich dieses Hotel nicht empfehlen, da unter 4 Sternhotel etwas anderes erwartet wird, und Kinder keine deutschsprachige Anmition vorfinden. Der schwarze Kies/Sandstrand ist nicht hotelgepflegt, der Abgang hinunter absturzgefährdet, wegen zum Teil fehlender Stufen. Das Schwimmen im Meer ist nur bedingt möglich, denn es gibt keine Stelle, ohne riesiger Steinplatten, die sich entlang des ganzen Ufers bis ca. 30-40m im Wasser, bis man Schwimmtiefe erreicht hat, muß mann über diese klettern. Im Bereich der Pools und am Strand gibt es keinerlei Bäume, die Sonnenschirme sind fix eingegraben oder und einige wenige bei den Pool einbetoniert und so gibt es wenig Schatten. Der Aussenbereich ist überhaupt sehr schmal, an der Hauptstrasse entlang angeordnet, nur durch eine Mauer geschützt. Das Hallenbad ist leer, wie auch der Wirlpool. Die Sauna ist kalt. (Benützung nur gegen Voranmeldung für 15 Euro pro Person und pro Stunde. Also für 4 Personen für zwei Stunden kostet das 120 Euro !!!!) Massagen gibt es keine. Dieses Hotel wird wie eine Jugendherberge geführt und das Niveau wird weiter absacken, wenn sich das Management nicht ändert, und auch etwas in die Aussenanlagen investiert wird. Wir haben das beste draus gemacht und sind mít dem Leihwagen über die Insel gefahren und haben dort und da auch mal auswärts übernachtet und auch öfter auswärts gut und preiswert gegessen. Schade um die wunderschöne Terasse auf der man leider nicht stilvoll essen oder abends was trinken kann. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Dieses Hotel hat keine Zufahrt für Autos und auch keinen Parkplatz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |