phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sabine (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Wir fühlten uns von Anfang an zu Hause.....

5,5/6
Mittlerweile können wir uns schon als Stammgäste bezeichnen und hatten diesmal die "Gourmettage" im Doppelzimmer gebucht, eine Pauschale, die keine Wünsche offen lässt. Wir wurden rundherum verwöhnt mit excellentem Essen(7-Gänge-Menü, a la Carte), einer wohltuenden Fußmassage und der Tiroler Gastfreundschaft von Familie Lindner. Das Doppelzimmer Oberndorf de Luxe war gemütlich eingerichtet und absolut sauber! Das Personal ist äußerst professionell, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können dieses Haus ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:5
NaNHilfreich